Kommentare für Furamed https://www.furamed.de Thu, 18 Jul 2019 17:52:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.2.2 Kommentar zu Übersäuerung wirksam bekämpfen von Carolin https://www.furamed.de/uebersaeuerung-wirksam-bekaempfen/#comment-8 Sun, 07 Jul 2019 08:21:02 +0000 https://www.furamed.de/?p=728#comment-8 Danke für den Beitrag! ]]> Kommentar zu Essen oder nicht essen nach 18 Uhr? Das ist die Frage… von Lea S. https://www.furamed.de/essen-oder-nicht-essen-nach-18-uhr-das-ist-die-frage/#comment-7 Sun, 07 Jul 2019 00:18:40 +0000 https://www.furamed.de/?p=744#comment-7 danke Marie! Sehr gute / übersichtliche Darstellung. ]]> Kommentar zu Übersäuerung wirksam bekämpfen von Melina https://www.furamed.de/uebersaeuerung-wirksam-bekaempfen/#comment-3 Sat, 06 Jul 2019 13:03:41 +0000 https://www.furamed.de/?p=728#comment-3 Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir
diese vom Design und den Informationen richtig
gut gefaelt. ]]>
Kommentar zu Erkältung im Herbst: was hilft dagegen wirklich? von Johanna Schneider https://www.furamed.de/erkaeltung-im-herbst-was-hilft-dagegen-wirklich/#comment-4 Sat, 06 Jul 2019 11:49:21 +0000 https://www.furamed.de/?p=486#comment-4 Hallo zusammen,
ich habe mich in der vergangenen Woche in der Apotheke informiert, wie man einer Erkältung effektiv entgegen wirken kann. Mir werde ebenfalls geraten häufig die Hände zu waschen. Mich hat erstaunt, dass eine ausgewogene Ernährung eine so wichtige Rolle im Kampf gegen eine Erkältung spielt. ]]>
Kommentar zu Leicht abnehmen mit Sport von Carolin https://www.furamed.de/leicht-abnehmen-mit-sport/#comment-6 Fri, 05 Jul 2019 19:16:12 +0000 https://www.furamed.de/?p=725#comment-6 Hallo alle zusammen. Meine Schwester muss ihr Ernährungsweise ändern. Ihr Arzt hat bei ihr Diabetes festgestellt. Sie möchte aber auch zusätzlich Abnehmen aber ohne Diäten. Ich wusste gar nicht, wenn abnehmen möchte das man nicht mehr als 500 Kalorien einzusparen sollte um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden. Freunden haben uns geraten eine Apotheke aufzusuchen die mit Nahrungsergänzungsmittel arbeiten. ]]> Kommentar zu Erkältung im Herbst: was hilft dagegen wirklich? von Juliana https://www.furamed.de/erkaeltung-im-herbst-was-hilft-dagegen-wirklich/#comment-5 Fri, 05 Jul 2019 10:58:23 +0000 https://www.furamed.de/?p=486#comment-5 Es wird Sommer und viele „erkälten“ sich. Viele kommen auf Krank auf die Arbeit und propagieren ihre Keime durch das ganze Büro. Wie Sie sagen, werden Türklinken etc. „infiziert“. Die Erkrankten, sollten eine Apotheke aufsuchen und zu Hause bleiben. ]]>