Ernährung nach Weihnachten

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegen bereits hinter uns, das Ergebnis liegt jedoch noch vor den meisten. Zügelloses Essen führt bei vielen zu einer extreme Zunahme des Gewichtes, welche nun wieder mit einer gesunden Ernährung schnell rückgängig gemacht werden muss. Schließlich steht der Frühling vor der Tür und bis zum Sommer sowie Sonne und Strand ist es dann auch nicht mehr weit. Mit der passenden Ernährung sollte man sich also schnell wieder in Form bringen, bevor es peinlich wird.

So kurz nach dem Jahreswechsel hilft bei vielen nur ein strenge Diät in Kombination mit Sport sowie einer Ernährung, welche sich überwiegend auf Obst, Gemüse und fettarmen Gerichten fokussiert. Ein umfangreiches Programm, welche also eine umfassende Ernährungsplanung und Sport beinhaltet, gilt es nun mindestens für die nächsten zwei Monate durchzuhalten. Innerhalb von dieser Zeit kann jeder gesund abnehmen und sich, bei einem entsprechenden Pensum gut auf den Sommer vorbereiten.


Wichtig wird nur sein, dass man wirklich am Ball bleibt. Wer mit seiner Ernährung vor allem an den Wochenende vom eigentlichen Plan abschweift und zu oft in Restaurant geht, der wird es nicht schaffen. Durchhaltevermögen ist also gefragt, wenn man es noch schaffen will bis zum kommenden Sommerurlaub. Auch beim Sport muss jeder gut Gas geben, der zu Weihnachten zu viel Fettiges gegessen hat. Man sollte schon zwei bis drei Mal pro Woche zum Sport gehen und etwas gegen die Pfunde tun. Man kann aber sicher sein, mit der richtigen Ernährung und dem Sport kann es eigentlich jeder schaffen.

Eine Antwort auf Ernährung nach Weihnachten

  • Vance sagt:

    Mit der passenden Ernahrung sollte man sich also schnell wieder in Form bringen bevor es peinlich wird..So kurz nach dem Jahreswechsel hilft bei vielen nur ein strenge Diat in Kombination mit Sport sowie einer Ernahrung welche sich uberwiegend auf Obst Gemuse und fettarmen Gerichten fokussiert. Ein umfangreiches Programm welche also eine umfassende Ernahrungsplanung und Sport beinhaltet gilt es nun mindestens fur die nachsten zwei Monate durchzuhalten. Auch beim Sport muss jeder gut Gas geben der zu Weihnachten zu viel Fettiges gegessen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Tagwolke