L Estétic Post Injection Treatment – damit Falten keine Chance mehr haben!

L Estétic Post Injection Treatment – damit Falten keine Chance mehr haben!

Fast jede Frau bekommt im Prinzip nur Falten, weil der Hautstoffwechsel sich mit den Jahren verlangsamt hat. Dadurch kommt es zu einer naturgegebenen Erschlaffung des Stützgerüsts der Haut und viele Hautpartien erschlaffen.

Eine Folge von Kollagenmangel und einer verminderten Bildung von Milchpeptid.

Teilweise wird die verstärkte Faltenbildung auch durch das Fehlverhalten der Frauen selbst ausgelöst – die Haut wurde über Jahre hinweg zulange der Sonnenstrahlung ausgesetzt oder man hat die Haut jahrelang nicht ausreichend gepflegt. Genauso kommt es zu einer verstärkten Faltenbildung durch berufliche oder privat bedingte Stressfaktoren – die Haut wird brüchig, faltig und teilweise bekommt diese sogar einen Grauschleier. Extreme Kälte- und Wärmeeinwirkung schaden jedem Hauttyp.

Um wieder eine schöne straffe Haut zu bekommen, die über einen frischen Teint verfügt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die eingesetzt werden können – die aber leider oft nicht zum Erfolg führen. Nach Ansicht vieler versprechen sogenannte Anti Aging Mittel, die man in höherer Dosis verabreicht, schnelle Abhilfe. Morgens und abends werden Cremes und Salben konsequent zunächst aufgetragen, bis diese tief in die Poren eingedrungen ist.

Einige der Cremes hinterlassen auf der Haut ein seidiges bis mattes Finish – die Haut erscheint erholter und frischer, feinporiger sowie gleichmäßiger. Viele der Cremes bringen die Kollagenbildung wieder auf sanfte Art und Weise sozusagen auf Trapp. Teilweise jedoch nur mit vorübergehendem Erfolg, denn oft lassen sich die Falten nicht bekämpfen oder abmildern, da das Bindegewebe schon zu stark strapaziert wurde.

Auf lange Sicht sind Erfolg versprechende Mittelchen und Cremes nicht in der Lage die Faltenbildung aufzuhalten – hier gibt es nur noch Hilfe in Form von Lifting, Botox und Co. Mit diesen Methoden lassen sich Falten langfristig bekämpfen. Allerdings kommt beim Lifting wie auch bei Botoxunterspritzungen oftmals am Anfang zu unschönen Anschwellungen, die gerade im Geschichtsbereich extrem stören.

Aber auch dafür gibt es nun L Estétic Post Injection Treatment, die dank eines hohen Aloe Vera Anteils die Haut kühlt und gleichzeitig die Schwellungen eindämmt.

Pflege und Kühlung zugleich sind optimal bei der Beseitigung der Falten. L Estétic Post Injection Treatment wird nur sanft auf die Haut aufgetragen, danach zieht diese relativ schnell tief in die Poren ein und die Schwellung wird auf sanfte und natürliche Weise gemildert.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern zum bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmen:

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen ist wichtig!

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 5